Impressum
 Home
 Über Uns
 Leistungen
 Sonderleistungen
    Senioren
      Renovierungsservice

    Urlaubsrenovierung
    Haus und Wohnungs-
      Wartungsvertrag

    Praxis- und
      Geschäftsraumrenovierung

 Referenzen
 Informationen
 News
  
 Jobs                             Partner-Links                    Kontakt-Service                    Login
Haus und Wohnungs-Wartungsvertrag

Sie besitzen Wohneigentum oder Wohnanlagen sind aber Beruflich sehr eingebunden, oder Wohnen weit entfernt, ihre Zeit ist ein kostbares Gut. Daher können sie sich nicht nach ihren Wünschen und ihren Vorstellungen in die Wartung und Instandhaltung ihres Wohneigentum einbringen.

Eine regelmäßige Überprüfung der Substanz der Gebäude macht aber Sinn, wenn kleine Schäden frühzeitig entdeckt und behoben werden gibt es keine bösen Überraschungen von aufwendigen Sanierungen und hohen Sanierungskosten.

Auch um die Belange ihrer Mieter würden wir uns natürlich auch kümmern, so könnten wir der Ansprechpartner für die Mieter sein, der Vorort ist. Notwendige Reparaturen würden wir Diskret mit ihnen besprechen und die Planung und Kostenermittlung organisieren.

Ihre Vorteile:

Kostensenkung von Instandhaltung
Regelmäßige Kontrolle der Bausubtanz
Ansprechpartner für Mieter
Eigene Zeitersparnis
Handwerker Organisation
Höchstmaß an Diskretion
Home      Über Uns      Leistungen      Sonderleistungen      Referenzen      Partner-Links